B e w e g t e H ä n d e
B  e  w  e  g  t  e     H  ä  n  d  e

Reiki

Reiki ist eine 2500 Jahre alte natürliche Heilmethode und bedeutet "universelle Lebensenergie".

 

Diese ganzheitliche Methode wurde im 19. Jahrhundert von Mikao Usui in Japan wiederentdeckt.

 

Durch Auflegen der Hände wird die universelle Lebensenergie übertragen, die man als Wärme, leichtes Kribbeln oder Wohlgefühl spüren kann.

 

Reiki aktiviert und verstärkt die Selbstheilungskräfte und kann somit bei Beschwerden aller Art eingesetzt werden.

Reiki kann aber auch ein spiritueller Weg sein - ein Weg zu dir selbst, zu deinem Innersten. Dadurch lernst du wieder mehr auf deine innere Stimme, deine Intuition zu hören. Durch die Reiki-Energie kannst du neue Impulse bekommen und die Dinge von einem anderen Blickwinkel aus sehen.

 

Mit regelmäßigen Reiki Behandlungen kannst du selbst dazu beitragen deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu erhalten.

 

Reiki ist ideal zum Entspannen, Kraft tanken und wieder in seine Mitte zu finden.

Aktuelles

Yoga Kurs in Eichgraben:

Mittwoch 9:20 - 10:50

 

Start: 13.9.2017

 

Einstieg, wenn Platz vorhanden, jederzeit möglich.

Bitte vorher anmelden!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Gantar