B e w e g t e H ä n d e
B  e  w  e  g  t  e     H  ä  n  d  e

Akkordeon

Meine zweite musikalische Liebe gilt diesem vielseitigen Instrument. Ob Tango, Kleszmer oder Irische Musik - kein Instrument wäre dafür besser geeignet.

 

Nach rund 10 Jahren Unterricht an der Musikschule bin ich nun Mitglied beim Wiener Akkordeon Ensemble und spiele mit Begeisterung mit dieser großartigen Gruppe.

 

Zusätzlich zum Klavier habe ich auch mit dem Akkordeon bei diversen musikalischen Programmen mitgewirkt.

 

Es macht mir auch ganz besondere Freude meine Begeisterung am Akkordeon beim Unterrichten anderen Menschen weiter zu geben.

 

Zusammen mit der Sängerin Christina Sommer-Zamburek sind wir das Duo "Giaccati", eine Formation mit Gesang, Irischer Bouzouki, Gitarre und Akkordeon. Unser Musikstil reicht von lyrischen Balladen über neu arrangierte Popmusik und Eigenkompositionen bis zu internationaler Folk Musik. Besonderer Schwerpunkt liegt auf irischen, französischen und skandinavischen Folksongs.

Aktuelles

Yoga Kurs in Eichgraben:

Mittwoch 9:20 - 10:50

 

Start: 13.9.2017

 

Einstieg, wenn Platz vorhanden, jederzeit möglich.

Bitte vorher anmelden!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Gantar